GERMAN BLUES AWARD 2014 FÜR ABI

Also jetzt fehlen mir fast die Worte: Am 20.9.2014 wurde ich zum vierten Mal hintereinander mit dem GermanBluesAward ausgezeichnet. Diesmal in zwei Kategorien: Vocal und Solo/Duo. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen ,liebe Blue&Boogie Community! Bin echt gerührt von soviel Treue,Respekt und Begeisterung für meine Musik. Werde die Blues Fackel weiter hoch halten! Irgendwann, irgendwo treffen wir uns wieder,alles Liebe bis dahin! Abi Wallenstein



(Fragen,Anregungen,
Kritisches und Buchungsanfragen)


Website by Rother-DATA GmbH
NEUE ABI CD: FEEL GOOD BOOGIE

Mitschnitt eines LIVE Konzerts im July2012 in
der ROTUNDE, Timmendorfer Strand, mit Günther
Brackmann,Piano und Martin Röttger,Drums.
Have Fun!
Infos zur CD und Online-Bestellung bei Boogie House Records

Abi spielt die Kick Box von Finhol

http://shop.finhol.de/