AUSZEICHNUNG MIT DEM BLUES LOUIS PREIS 2015
Ich bin sehr geehrt und freu mich riesig am 26.9.2015 im Rahmen des 35.LAHNSTEIN- BLUESFESTIVAL mit dem BLUES LOUIS PREIS (benannt nach LOUIS ARMSTRONG) ausgezeichnet zu werden. Bin auch besonders glücklich,dass INGA RUMPF die Laudatio halten wird! (Details auf der LahnsteinBluesfestivalHomepage sowie auf meiner)
Abi Wallenstein

Abi spielt die Kick Box von Finhol



(Fragen,Anregungen,
Kritisches und Buchungsanfragen)


Website by Rother-DATA GmbH
PARTY ZU ABI´S 7.RUNDEN GEBURTSTAG

Jetzt ist es schon einen Monat her, dass im DowntownBluesClub gut 450 Gäste und Musiker/Innen Abi´s 70ten feierten. Die Benefiz-Aktion zugunsten des arabisch-jüdischen Kindergartens "Hand-In-Hand“ in Haifa Hand in Hand  erbrachte über 2200€! Für diese Grossherzigkeit bedanke ich mich sehr bei allen Beteiligten: Musiker,Gäste,Club,Technik.

Es war für mich ein unbeschreiblich schöner Geburtstagsabend!