Liebe Blues-Community,
zum Jahreswechsel möchte ich euch alle ganz herzlich grüßen und euch alles Gute wünschen! Ich möchte mich vor allem bedanken, bei denen, die dem Blues und mir über lange Jahre die Treue halten. Ebenso auch bei denen, die in der letzten Zeit diese Musik entdeckt haben und zu Konzerten kamen. The Blues Is A Healer! Das Jahr 2022 war ein Jahr mit grausamen Ereignissen, die der Blues natürlich nicht beeinflussen kann. Aber wenn wir zusammenkommen und - sowohl von der Bühne, als auch vom Publikum aus - diese Musik zelebrieren, haben wir gemeinsam Energie und Zuversicht getankt, um mit unheilvollen Entwicklungen besser umgehen zu können. Das ist meine Wunschvorstellung. Diese Gedanken verbinde ich mit der - etwas verspäteten, sorry - Vorstellung meiner Auftritte im ersten Halbjahr 2023 auf meiner Homepage. Ich freue mich sehr, mit Blues und Boogie-Woogie zu euch zu kommen und mit euch diese einzigartige Musik zu feiern!
Bis dann, mit Dank und liebem Gruß an euch alle, euer Abi
Abi Wallenstein - Happy New Year
 
(Fragen,Anregungen,
Kritisches und Buchungsanfragen)


Website by Rother-DATA GmbH on NX01
  Impressum   Datenschutzerklärung