GERMAN BLUES AWARD 2022 − jetzt abstimmen!
Liebe Blues-Community, ich bin total happy, wieder in der Sparte Solo/Duo für den GERMAN BLUES AWARD nominiert zu sein. Die Überraschung: Dieses Jahr kommt noch eine zweite Nominierung dazu - für das Album SPIRIT OF THE BLUES mit meinen langjährigen Blues Gefährten Georg Schroeter, Marc Breitfelder und Martin Röttger.

Es wurde voll live im Studio aufgenommen. Ihr könntet also gern diesmal in gleich zwei Sparten für mich als leidenschaftlichen Live Performer voten - wäre super!

Ich danke euch von ganzem Herzen! Euer Abi

https://voting.blues-baltica.de/
LIEBE BLUES COMMUNIUTY
GERMAN BLUES AWARD 2021 AN ABI

Am 2.10.21 erhielt ich in Eutin erneut den Award.
Ich bedanke mich sehr bei euch, liebe Blues-Fans, für das erneute Abstimmen für mich! Bin einfach super glücklich! Den Text meiner Dank-Rede findet ihr auf meiner Facebook-Seite.
Viele herzliche und schöne Grüsse!!!
Abi

 
(Fragen,Anregungen,
Kritisches und Buchungsanfragen)


Website by Rother-DATA GmbH on NX01
  Impressum   Datenschutzerklärung