Willkommen auf der neuen Homepage!

Willkommen auf der neuen Homepage!

Endlich geschafft: eine neue Homepage!

Liebe Blues-Community,

Endlich geschafft: eine neue Homepage! 

Freue mich riesig, sie euch zu präsentieren!

Und diese war ja auch richtig nötig, nach der langen Zeit: Die bisherige Website war ja seit ca. 25 Jahren in Betrieb, also ein echter „Old-Timer“.

Und: So unglaublich viel ist in diesen Jahren passiert, was unbedingt euch mitgeteilt werden sollte. Darum: Es hat etwas länger gedauert mit der Fertigstellung der neuen Homepage, um alles Neue für euch unterzubringen!

Alles? Nicht ganz, die Neue ist zwar zu großen Teilen schon komplett, aber immer noch im Aufbau begriffen. Etwa: Die Präsentation meiner Tourdaten im zweiten Halbjahr 2023, und nicht zuletzt: Die Vorstellung meiner musikalischen Weggefährten, da fehlen noch einige wichtige Live-Acts. Mit anderen Worten: still „on my way“… Ich bedanke mich sehr bei Matthias Jähn und seinem großartigen Team von SMP media für den tollen Einsatz!  Bei dem Entwurf, den vielen erforderlichen Recherchen, Änderungen, Umstellungen etc. und der abschließenden Fertigstellung dieser Homepage!

Euch, liebe Community: Ganz viel Freude mit den Infos, Fotos und Videos!

Alles Gute und dann:

Bis zum Wiedersehen bei kommenden Konzerten: Bye Bye und Liebe Grüsse!

Abi

Foto: Hamburg Sounds